schenke Leben mehr Liebe



 

Wir unterschätzen so sehr die Macht, die jeder Einzelne von uns hat.

Unsere Energie, unsere Kreativität, unser wahres Potenzial…

Wir verfallen aus Bequemlichkeit gerne in die Denkweise:

Was macht mein Verhalten schon für einen Unterschied? 


                                                            

Was mache ich für einen Unterschied?!!                                                                                  

Doch jeder von uns, ist wie ein kleiner Stein, der wenn er ins Wasser fällt große Kreise ziehen kann.

Oder wie Schneeflocken, Regentropfen, Sandkörner…zusammen sind es unendlich viele, die einen Unterschied machen können. Wir sind nie allein.


Ja, du veränderst die Welt - wir verändern die Welt!

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt und auch jede Veränderung.

Viele kleine Schritte ergeben am Ende etwas Großartiges:

Wenn wir immer überlegen würden, ob wir so handeln, wie wir uns am Ende fühlen möchten,wie wir eigentlich im Grunde sein möchten, dann sind wir automatisch liebevoller und entscheiden achtsamer und vorausschauender.

Mein Wunsch ist es mit "Vie belle" ein liebevolleres, mitfühlenderes Bewusstsein zu schaffen für uns selbst, andere und alles was uns umgibt- für eine schönere Welt, in der wir das Leben uneingeschränkt lieben, feiern und genießen.

Das wunderschöne Leben!