beflügeltLifechanging Ladies

Kristin Woltmann

 

Kristin Woltmann ist Bloggerin, Autorin, Life-Coach, Mentorin, Speakerin, Podcast Host von „CELEBRATING YIN“ und Gründerin des „CELEBRATING YIN-Insider Clubs“, Gastgeberin des Live-Webinars „Women´s Circle“, der einmal im Monat stattfindet und ab 1.1. 2018 wird es auch ein Coaching-Programm für Frauen, von und mit ihr geben „YIN POWER“

 

 

Von „EAT TRAIN LOVE“ hatte ich vorher schon ein paar Mal gehört und auch von ihrem Buch zum Blog etwas gelesen. Wirklich zu ihr gefunden habe ich aber auf eher ungewöhnliche Weise.
Ich hatte spontan die Idee mal zu schauen, welche Podcasts von der Suchfunktion herausgefiltert werden, wenn ich „Glück“ dort eingebe.
Der Podcast „CELEBRATING YIN“ wurde an diesem Tag an erster Stelle angezeigt.
Anfangs irritierte es mich ein wenig als ich „der Podcast für dein strahlendes Frausein“ las.
Aber ich war auch neugierig welche Inhalte wohl damit verknüpft waren.
Was mir sofort sehr positiv auffiel ist Kristins erfrischend mitreißende Art mit ihrer Stimme fröhlich zu hüpfen.
Okay, aber was ist nun diese Yin-Power?
Episode 2 war direkt mal ein sehr lauter Weckruf und führte zu der beunruhigenden Erkenntnis: ich lebe so gar nicht nach „meiner weiblichen Natur“ und bin energetisch betrachtet massiv im Ungleichgewicht!

 

 

Kristin geht es um mehr Selbstliebe, Leichtigkeit und Bewusstheit als Frau.
Sie fordert uns auf: „Verliebe dich neu in dich und dein Leben!“ und zeigt den Weg zu mehr Weiblichkeit, Glück, Erfüllung und strahlender „Yin-Power“.
Die Episoden des Podcast bauen wunderbar aufeinander auf und helfen alle erdenklichen Bereiche klarer zu sehen und Möglichkeiten zu haben, sein eigentliches Potenzial wieder uneingeschränkt nutzen zu können und selbst mit kleinen Veränderungen eine große Wirkung zu erzielen.

Eine Podcast-Episode möchte ich hier besonders gerne mit euch teilen, denn sie passt wie keine andere zu der Intention, die auch ich euch hier mit meinen Inhalten vermitteln möchte: „Dein Leben ist so kostbar!“
Es sei gesagt, dass diese Folge sehr starken Tiefgang hat.
Sie hat mich so sehr berührt und aufgewühlt, ich konnte an dem Abend als ich sie das erste Mal hörte kaum einschlafen.
Es ist auch die Episode, die mich bisher am stärksten emotional bewegt hat.
Kristin spricht einfach alles an, worum es jedem gehen sollte in seinem Leben.
Was das Allerwichtigste ist, wir aber so gerne vergessen und verdrängen, unser wertvollstes Geschenk, das Leben.
Vor lauter „vor uns hin leben“, vergessen wir zu leben.

 

 

Und darum geht es ja auch bei meinem Projekt „Vie belle“ , die Liebe zum Leben, unser kostbarstes Geschenk wieder zu erkennen! Ich fühlte mich also rundum so sehr mit Kristin und ihren Worten verbunden.
Ich habe die Episode mehrfach angehört und jedes Mal trafen mich die Emotionen, die sie auslöst, mit der unveränderten, ungebremsten Wucht.

Diese Folge muss jeder gehört haben um vollkommen wach zu sein, und am besten immer wieder, um es nicht zu vergessen: Unser Leben ist ein riesengroßes, kostbares Geschenk und genau so sollten wir jeden Tag betrachten und gestalten. Nichts ist selbstverständlich.
Gehe so bewusst und achtsam wie möglich durch jeden Moment, denn er ist wie dein ganzes Leben: einzigartig aber vergänglich.
Wir können es nicht festhalten, aber wir können es gestalten, genießen und so glücklich wie möglich sein!

Bist du neugierig geworden und kennst Kristin noch nicht? Alles Weitere findest du hier, sowie auch ihr wunderschönes E-Book „Yin Power“.

 

 

 

 

Copyright – verwendete Fotos: Kristin Woltmann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.