beflügeltLifechanging Ladies

Sara Heinen

 

Den Weg zu Sara habe ich ganz zufällig über einen Link in einem Blog-roll gefunden.
Damals hieß ihr Foodblog „Love Nonpareille“ und ich weiß noch, dass ich den Namen total spannend fand und deshalb mal draufgeklickt habe. Zuerst war ihr Blog vegetarisch/vegan, kurze Zeit später veröffentlichte Sara nur noch vegane Rezepte. Stück für Stück wurde ihr Blog persönlicher und ihre Texte länger und privater.
Sara gab einen guten Einblick in das was sie bewegte und nahm ihre Leser auch mal mit zum Surfen.

Als die Ankündigung für ihr neues Projekt kam war ich ziemlich gespannt, denn Sara ließ auch hier an ihren Entwicklungen teilhaben, forderte ihre Leser dazu auf, über das neue Logo abzustimmen und suchte Testleser für ein Feedback, bevor sie „Happy Planties“ starten wollte.

 

 

Ich war so mitgerissen von ihrer positiven Energie und ihren Ideen, dass ich ihr eine E-Mail schrieb, in der ich ihr sagte, wie sehr mich ihr Projekt begeisterte. Sara antwortete unerwartet schnell auf meine Mail und schrieb so wunderbar herzlich, dass ich das Gefühl hatte sie wäre eine gute Freundin von mir.
Ich trug mich in die Liste ein, um zu den Beta-Testern für „Happy Planties“ gehören zu können und bekam so vorab einen exklusiven ersten Eindruck und einen sehr bereichernden Austausch mit Sara.
Was mich vor allem berührte war, als ich erkannte, dass Saras Vision meiner sehr ähnelte und ich mich nicht mehr länger so alleine und unverstanden fühlte mit meinem Wunsch mein Herzensprojekt umzusetzen.
Außerdem machte sie mir bewusst, dass es nicht genug vegane Blogs geben kann und dass Jeder das auf seine unvergleichliche Weise umsetzt, durch seine eigene Einzigartigkeit, und so auch unterschiedliche Menschen erreicht.

Sara möchte mit „Happy Planties“ zu einem gesunden und glücklichen Leben inspirieren und zusammen mit anderen die Welt positiv verändern.
In Kombination mit den „Neuanfang Podcast“ veröffentlicht sie immer wieder neue Inhalte zu den Themen:
Vegane Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit, persönliche Weiterentwicklung und Nachhaltigkeit.

 

Brokkoli-Paprika-Salat

 

Wer Panik hatte, dass die super leckeren und kreativen veganen Rezepte vom vorherigen Food-Blog nicht mehr verfügbar sein würde, konnte beruhigt sein, als sie ein neues Zuhause auf happyplanties.de fanden. Für alle, die den Happy Planties Newsletter abonnieren, gibt es als Geschenk ein richtig geniales E-Book.

 

Gesunder, veganer Gyrosteller

 

Immer wieder bietet Sara auch gratis ein Webinar an: „Vegan, was ist das und ist das wirklich gesund?“ Es ist als Einführung gedacht für Interessierte, die einen gut zusammengefassten Einblick und einen persönlichen Austausch haben möchten und dort auch direkt die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen.

Zum Jahresstart 2018 gibt es jetzt Saras Live-Online-Workshop, für den glücklichen Start in eine vegane Ernährung:  „Dein veganer Neuanfang„, dort „eignest du dir die Praxis, das Mindset und das Wissen an, um deine gesunde Ernährung selbstbestimmt auf das nächste Level zu bringen!“ Also etwas für alle, die interessiert sind ihre Ernährung langfristig gesund umzustellen, sich Kontakt zu anderen wünschen, die in einer ähnlichen Situation sind und begleitet von Saras Tipps, Ernährungswissen, Erfahrungen und leckeren Rezepten vegan durchstarten möchten. Unbedingt anschauen!

Abschließend möchte ich noch einen ganz besonderen Gänsehautmoment mit dir teilen. Als Reaktion auf eine Nachricht von mir, machte Sara mir nämlich spontan ein unbezahlbares Geschenk. Das hat mich so unfassbar berührte,
dass es für mich kaum in Worte zu fassen ist, wie sehr ich mich darüber gefreut habe und wie unglaublich sie mich damit bewegt hat.
Sie widmete mir die „Dankbarkeits-Minute“ in Folge #005 ihres Neuanfang-Podcast.

Liebe Sara, ich denke du weißt wie dankbar ich dir dafür und für so vieles mehr bin.
Ich kann es einfach gar nicht oft genug sagen!

 

 

 

 

 

Copyright –  verwendete Fotos: Sara Heinen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.