Vie belle

Blogstart von Vie belle

Ein herzliches Willkommen auf meinem „Vie belle Blog“.
Es ist so wunderschön, dass du hier bist!
Ich bin ziemlich aufgeregt, denn seit Jahren wächst dieser Wunsch in mir und meine innere Stimme wurde immer lauter und drängender.
Aber es dann tatsächlich zu machen, sichtbar zu werden, meine Komfortzone zu verlassen, ohne jegliche Ahnung wohin dieser Weg führen wird, ist nochmal etwas vollkommen anderes. Du befindest dich gerade mittendrin in meiner neuen kleinen Welt. In meinem Herzensprojekt.

Wenn du meine Webseite noch nicht kennst und mehr Informationen über mich und was ich mache suchst, dann starte am besten erstmal hier!

Das hier ist der erste Beitrag, den ich zum offiziellen Blogstart veröffentliche.
Ich stellte mir schon eine Weile vorab die Frage, wie und womit ich am Besten beginnen sollte.
Seit so langer Zeit sammele ich Ideen. Seit über einem Jahr überlege, gestalte, male ich, schreibe Texte, sichte und sortiere meine Fotos, probiere Rezepte aus oder entwickele neue… Ich habe so viel zu sagen und zu geben, aber wie soll ich nun starten? Was ist das Wichtigste???

Ich möchte beginnen mit einen sehr persönlichen Einblick in meine Motivation „vegan zu leben“ und was es für mich und das Leben bedeutet. Mein stärkster Antrieb – mein „Warum?“.

Was erwartet dich zukünftig?
Eine bunte Mischung spannender Beiträge, innerhalb der drei Hauptkategorien „beflügelt“, „liebe leicht“ und „lebendig“.
Es wird mehrere Artikelserien geben, viele bunte, abwechslungsreiche Rezepte, Küchentipps und Genussmomente. Jede Menge schöne Bilder und bereichernde Inspirationen von mir für dich.

Verbinde dich auch sehr gerne auf Facebook oder Instagram mit mir. Ich wünsche mir nämlich einen aktiven und herzlichen Austausch mit meinen Leserinnen und Lesern und freue mich auf neue Ideen, Kreativität und Feedback von dir.
Dort siehst du auch immer direkt welche Beiträge aktuell sind und bekommst Informationen zu Projekten und noch mehr schöne Inspirationen.
Kontaktiere mich gerne jederzeit, ich bin gespannt von dir zu lesen!

Meine Liebe zum Leben mit dir, mit euch, mit der Welt teilen zu können, ist für mich ein unbeschreibliches Glück.

Lass uns zusammen losgehen und einen Unterschied machen!

Deine Bianca

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Blogstart von Vie belle

  1. Liebe Bianca,

    wie toll, dass du nach langem Wunsch einen Blog gestartet hast!!! Eine aufregende Zeit 🙂 Finde deine Themen ganz toll und freue mich, dass ich dich über Insta entdeckt habe 😀

    Liebe Grüße
    Betty

    1. Hey Betty,
      du bist exklusiv die erste Verfasserin eines Kommentars! Ich freue mich auch so sehr darüber, dass du zu mir gefunden hast. Ich schicke dir von Herzen liebe Grüße zurück. Fühl dich fest umarmt!
      Deine Bianca
      Ps: habe auch schon bei dir gestöbert und finde deine Fotos und Rezepte wahnsinnig schön und inspirierend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.