schenke Leben mehr Liebe



Darum geht es bei

Hier geht es um ganz viel Freiheit!

Mit den Artikeln in diesem Bereich möchte ich dir helfen unabhängiger zu sein, selbstbestimmter und informierter.

Es geht um alles von dem du dich lösen kannst, um dich innerlich leichter fühlen zu können/ leichter zu sein.

Damit du Zusammenhänge klarer sehen kannst, dich vielleicht endlich von dem frei machen kannst, was dich belastet und zurückhält.

Ich möchte:

Dir zeigen, dass es möglich ist Verzicht als Gewinn zu erkennen.

Dich motivieren negative innere Konflikte loszulassen, dich zu distanzieren von Zwängen und ungünstigen Einflüssen.

Dich inspirieren wieder häufiger selbst aktiv zu werden, als Befreiung von unnötigem, sinnlosem Konsum.

Dich dazu ermutigen deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, deine Wünsche und Träume zu leben,  „ins Machen zu kommen“ und kreativer zu sein.

Interessante Denkanstöße mit dir teilen und vor allem Freude, Respekt, Mitgefühl, so viel mehr Liebe und Leichtigkeit!