Allgemein

Blogpause

 

Ich nehme mir eine kleine Auszeit hier auf dem Blog, werde aber weiterhin Mittwochs neue Podcast-Episoden veröffentlichen und bei Instagram Beiträge ergänzen.

Ich merke einfach gerade, dass ich im Moment zu stark an meine Grenzen komme, wenn ich zuviel auf einmal mache.
Es fühlt sich gut an auch einmal Schwächen zuzulassen und nicht immer überall alles perfekt machen zu wollen.
Es fühlt sich gut an mehr bei mir selbst zu sein, mir aktiv die Zeit zu nehmen, den Augenblick zu genießen.
Deshalb werde ich die kommende Zeit verstärkt mehr den Dingen widmen, die mein Leben ein wenig entschleunigen.
Und sobald es sich richtig anfühlt und ich wieder voller Begeisterung dabei sein kann, geht es auch hier weiter – versprochen!

 

 

Danke, dass du da bist! Bis ganz bald  😉

Deine Bianca

 

 

Schreibe einen Kommentar